Verband der Sportboot- und Schiffbau-Sachverständigen

Aktuelle Pressemeldungen

Erfolgreiches Get-Together auf der hanseboot

Rund 30 interessierte Gäste trafen sich zum ersten Get-Together des VBS anlässlich der hanseboot Hamburg am Stand der Firma Friedrich Marx GmbH & Co. KG. 

Versicherer und Sachverständige konnten an diesem Messeabend in ungezwungener Atmosphäre ins Gespräch kommen und sich über aktuelle Themen austauschen. Im Vordergrund des Get-Togethers standen die Pflege alter und das Knüpfen neuer Kontakte. Der Stand der Firma Marx bot, mit einer Vielzahl von Außenbordern, vor allem für die Sachverständigen einen ansprechenden Rahmen. Der Vorsitzende Detlev Löll, informierte zudem über das verbandseigene Qualifizierungssystem, dessen aktive Umsetzung nun bald ins dritte Jahr kommt. Zum Abschluss der Veranstaltung gab es für jeden Teilnehmer noch eine Aufmerksamkeit des Verbandes. Die Organisatoren waren sich einig, dass dies nicht das letzte Get-Together des Verbandes war.

Diese Veranstaltung fand mit freundlicher Unterstützung der Firma Friedrich Marx GmbH & Co. KG statt. Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit.