Boots- und Schiffbausachverständige beantworten Ihre Fragen

Die VBS-Sachverständigen stehen Ihnen dieses Jahr während zwei Messen bereit.

Möchten Sie ein Boot kaufen und suchen einen Sachverständigen der Ihnen hilfreich unter die Arme greift? Oder brauchen Sie einfach einen fachkundigen Ansprechpartner rund um Ihr Boot? Dann sind Sie zur boot 2007 in der Halle 11 am Stand 11G38 genau richtig. Hier werden Sachverständige des Verbandes der Sportboot- und Schiffbau-Sachverständigen e.V. (VBS) täglich für Ihre Fragen bereit stehen.

Die Mitglieder des VBS sind anerkannte Sachverständige die ein Aufnahmeverfahren durchlaufen haben. Dieses legt eine fundierte Berufsausbildung und Sachkenntnisse zugrunde. Die Organisation besteht zurzeit aus knapp 50 Sachverständigen, die ihre Sachkunde vorab nachweisen müssen und die es sich zum Ziel gemacht haben, diese kontinuierlich durch Fortbildungsmaßnahmen zu pflegen und zu erweitern.

Das umfangreiche Leistungsangebot der VBS-Sachverständigen beinhaltet u.a.

o Kaufberatung

o Beweissicherung

o Schadensgutachten

o Wertgutachten

o Zustandsberichte

Nähere Informationen und das gesamte Leistungsspektrum der VBS-Sachverständigen finden Sie unter: www.bootssachverständige.de oder für ältere Browser unter www.vbsev.de

Boots- und Schiffbausachverständige beraten auf der Boatfit in Bremen

Anlässlich der Messe BOATFIT vom 09. – 11.03.2007 in Bremen werdendie Sachverständigen des Verbandes der Sportboot- undSchiffbau-Sachverständigen e.V. (VBS) das ganze Wochenende für Fragen Rund ums Boot zur Verfügung stehen. Nutzen Sie daher die Gelegenhei tfür ein persönliches Beratungsgespräch und holen Sie sich kompetente Unterstützung für den Kauf Ihres Gebrauchtbootes. Nur ein Experte mit entsprechendem Fachwissen kann Ihnen zuverlässig Auskunft über den Zustand des Bootes geben und Sie somit vor eventuellen finanziellen Folgeschäden bewahren. Darüber hinaus werden die Sachverständigen wissenswerte Fachvorträge zum Thema Gebrauchtboote halten. Die Sachverständigen des VBS haben Ihren Stand in Halle7 Stand C 20. Nähere Informationen erhalten Sie von der VBS- Geschäftsstelle unter Tel.:0221 - 59 57 10 !

Köln, im Januar 2007